Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ki-wi11

Gratis bloggen bei
myblog.de





...weiter im text..kistentuning

also wo war ich ? iwas mit saw..achja genau....als kroll und ich am do. langeweile hatten haben wir mit unserm ötti-tuning weitergemacht und sämtlichen müll in oder an die ötti kiste geschraubt :D die kiste hat jez sogar nen balkon, zum abstellen der gläser....richtig crazy :D auf was man für ideen kommt wenn man den guten alten strothman trinkt aber das aller alelr geilste is eh der untersatz :D momentan arbeiten wir daran die kiste fahrbar zu machen, die holzplatte is schon fertig geschnitten..jez müssen wir sie nur nocih anbringen und räder drankloppen und als extra schmankerl...EIN MENSCH ÄRGER DIHC NICHT SPIELFELD :D wenn man mal pause macht, einfahc die kiste umdrehen und zaaack auf der unterseite befindet sich das feld ...die spielfiguren sind natürlich schon in der kiste verbaut und liegen immer zum spielen bereit :D  sobald das mit den bildern hier funktioniert stell ich welche online :D ein augenschmaus sag ich euch :D crazy boys...crazy things.....MAN LEBT NUR EINMAL :D
18.10.10 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung