Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ki-wi11

Gratis bloggen bei
myblog.de





...schon wieder uni...

einen wunderschönen guten morgen liebe affenjungen und -mädchen ICH BIN SCHON WIIIIIEDER IN DER UNI :D aber dieses mal sitzt nömi neben mir und der dozent is auch schon da, scheint alles richtig zu sein da leider mein überragender netti-akku nach ung. 10 mins schon wieder den geist aufgeben will schaff ich es ja vlt gerade noch mein blog hier zu schreiben....mein BLOG, mein BLOG unz unz unz :D

gestern war genauso viel los in der uni als gäbs schalke fanartikel umsonst....(was laber ich da, voll schlecht...aber kann man so stehen lassen) guuuuuut das dann der krolle online gekommen is: "WAS GEHT JETZT?" sofort war klar, YEEEEEES heut abend kellern, zu zweit, mit strothman....vorher noch schön bei oddsett verkackt, scheiss eishockey :D und dann bei mir in keller geflüchtet. in den anderen räumen des hauses war leider kein platz mehr weil meine sis mit na freundin n dvd abend gemacht hat...............ich verstehs auch nich.....DVD ABEND --> 1 RAUM, 1 TV !!!!! aber neeeeeeeeeeeeein man läuft dann ja im gaaaaaaaaaaaanzen haus rum........WEIBER, IMMER DAS GLEISCHE....KENNSTE EINE, KENNSTE ALLE !!! :D UND DANN LEGEN DIE 2 PIZZEN IN DEN BACKOFEN UND WAS MACHEN DIE ???? BESTELLEN NOMMA 2 NEUE !!!!!!!!!! "ööööööööh da is zu viel käse, schinken, salami, ...... drauf....... ich hatte kA was ich mit den andern 2 pizzen machen sollte...hab eine kroll in den mund geschoben und die andere einfach in kühlschrank geknallt ^^ schööööön zum frühstücken heut morgen, hmmmm. wie gut das wir dann im keller zu 3. unsere ruhe hatten, pulle korn und lass gehen :D                                                   keine 5 minuten rum kam uns dann direkt die nächste GEISTIG BEHINDERTE idee.....kiste oettinger, sämtliche werkzeuge dies selbst bei saw nich gibt und ZAAAACK los ging das mega tuning.... (weiteres folgt....AKKU LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÖÖÖÖÖÖÖöööööööör......)

15.10.10 09:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung