Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ki-wi11

Gratis bloggen bei
myblog.de





...auch die letzte Hirnzelle ist ausgefallen...

naaaaaa leutz, langeweile in der uni//zu hause und twitter, studi, facebook, bild, ... zum tausendsten mal aktualisiert und NIX passiert ? dann seid ihr hier ja genau richtig :D mein tag war jetzt schon sooo absolut verpeilt, dass es die ganze welt wissen muss :D

da kommt man gestern von nömi nach hause, schööön ne halbe 50er pizza mit paaapapa papapapa papapaprikaaa (die immer noch schwer im magen liegt) n paar öttis und n bissl kickern, uno, mau mau, bierbrunnen (wie ich einfach imemr gewonnen hab, mit BISSCHEN  mogeln :D ....nach hause und dann das... wecker auf 7:30 gestellt und gepennt...heut morgen aufgestanden, schick gemacht (jogginghose an) und los gings :D raus aus dem haus und WAS MUSSTE ICH MACHEN ????? ALTAAAAA KRATZEN !!!!! IM SOMMER :D wie ich mich schon wieder aufgeregt hab..dabei kam mir auch noch der GANZE FICKSCHNEE entgegen (kA ob das bild jetzt angezeigt wird --> http://blog.hoelzelonline.de/wp-content/winter.jpg) am liebsten wär ich wieder rein um winterschlaf zu halten !!! aber nein gefühlte 6 tage das auto freigekratzt und dann los zur uni....fachdidaktik....dachte ich....komm ich da an, setz mich hin.....doch iwas lag in der luft :D iwas war komisch :D da ich noch nicht wusste was, einfach nicht weiter gedacht und ne halbe stunde da gesessen :D vorher noch jule und kathi getroffen, die ab da schon WE hatten !!!, um 9 uhr !!! und denen erzählt: "joooo noch 3 veranstaltungen und dann ab 6 uhr feierabend".....eeeeeh moment mal 9 Uhr --> 3 Veranstaltungen ...... Ende: 18 Uhr ??? .....zirp zirp zirp :D:D:D weiter gelabert und noch nicht gecheckt wie dumm ich bin :D iiiiiiiwann dann mal auf meinen stundenplan gelunzt und geguckt wo ich nach fachdida hinmuss und dann BAAABAAAAMMM.....ICH AFFENJUNGE :D es ist 9 uhr !!!!!!!!!!!!!! FACHDIDA fängt erst um 11 an...............HIMMEL WARUM bin ich schon hieeeer.....wie dumm kann man sein...und dann fiel mir noch was ein...vor 2 tagen hab ich extra noch stolz wie son otter erzählt, dass ich den pohlmeier fachdida kurs genommen hab weil der erst ab dem 21. startet !!!!!!!!!!!!!!! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

also wieder zurück zum auto..und auf dem weg dachte ich mir doch....hmmm iwer muss das jetzt erfahren :D also DIREKT nömi angerufen, weil das die einzige war, die um 9 uhr noch am pennen war xD nömi hat sich natürlich tierisch über meinen anruf gefreut und mir für meinen weckruf gedankt :D .....da hätte ich heut eigtl erst ab 14 uhr uni gehabt...und ich depp war um 9 uhr schon da und hab UMSONST gekratzt !!!! DAS SIND SACHEN AUSM LEEEEEBEN!!! alles nur wegen dem FICKSCHNEE ich sachs euch.. und da ich jetzt 5h zu früh dran war dachte ich, ich blog ne runde....kA was ich sonst machen sollte :D

wie ich ans bloggen komme ? ach ich war vor ein paar tagen doch mit meiner süßen in "The Social Network"und da haben die ganzen freaks auch gebloggt und da ich iwas machen wollte und das halbe internet schon ausgecheckt hatte, dachte ich mir, aaaaaach bloggste mal, ma gucken ob das bockt :D

Wie ich auf "ki-wi11" gekommen bin ? wenn man viiiiiel fantasie hat ist das einfach die abkürzung für meinen richtigen namen :D ja und die 11 versteht sich natürlich von selbst TRIKOTNUMMER :D

soooo genug bla bla, wer das alles gelesen hat is selber schuld :D aber vlt. fangt ihr vögel ja auch an zu bloggen :D n sinnloser zeitvertreib is das allemal :D was will man sonst in der uni machen...jetzt trink ich erstma n gefühlten liter kaffee damit die hirnzelle wieder anfängt zu arbeiten ... man sieht sich nachher vlt. in der uni....

(ich bin ja ma gespannt, ob ich jetzt öfters blogge oder ob mir der appetit daran schon heute vergeht...mal ehrlich, wer will das alles wissen ? :D)

14.10.10 10:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung